Kartoffelfest 2019

Wenn das Wetter mitspielt, dann macht auch ein Ausflug mit der gesamten Schule richtig Spaß. Prasselnde Feuer, Stockbrotteig und jede Menge Folienkartoffeln - all das durfte nicht fehlen beim diesjährigen Kartoffelfest der Clemensschule. Zudem hatte sich Familie Niehoff ein paar Spiele ausgedacht. So konnten die Kinder nach der Wanderung und der Stärkung sich beim Sackhüpfen oder beim Kartoffellauf mit Hindernissen probieren.

Endlich da. Schnell zum Feuer hin und dann den Teig um den Stock wickeln.

In der Gemeinschaft macht es besonders Spaß. Auch wenn es ein wenig eng an der Feuerstelle war.

Viele Eltern haben tatkräftig mitgeholfen. Danke.

Langeweile sieht anders aus, oder?

Noch ist ein bisschen Teig da. Und dann gibt es ja noch jede Menge Folienkartoffeln. Also dann. Tschüss bis zum nächsten Jahr.