Triathlon - Dreikampf bei schönstem Wetter

Gemeinsam mit den Kindern und Kolleginnen der PGS ging es heute am Mittwoch, 15. Juni, in Richtung Freibad - Hiltrup. Die Polizei war informiert und half der großen Schar von ungefähr 60 Kindern und Begleitpersonen sicher über die große Kreuzung Marktallee - Glasuritstraße. Denn beim Triathlon musste jedes Kind mit dem eigenen Fahrrad erscheinen. Eine Grundvoraussetzung für das Mitmachen. Am Freibad angekommen begann nach kurzer Wartezeit der Dreikampf. Los ging es mit Schwimmen, danach setzen sich unsere Kinder aufs Rad und zum Schluss wurden noch einmal 1,9km Laufweg zurückgelegt. Natürlich waren wir nicht alleine im Freibad. Insgesamt nahmen aus ganz Münster circa 500 Kinder teil.

Tolle Leistung der Kinder der Clemensschule. Eure Urkunden habt ihr euch verdient. Und das blaue T-Shirt des Veranstalters dürft ihr mit Stolz tragen.