Schulobst

Unsere Bewerbung läuft!
Fristgerecht zum 17.04.2022 hat sich die Clemensschule wieder für das EU-Schulobstprogramm beim Ministerium für Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz des Landes NRW beworben. Mitte Mai wird die Schule darüber informiert, ob sie ein weiteres Jahr in das Programm aufgenommmen wird.
8 Elternteile haben sich schon jetzt bereiterklärt, im nächsten Schuljahr dafür zu sorgen, dass unsere Schulkinder täglich mundgerecht zubereitetes Obst und Gemüse, angeliefert von der Firma Ökullus, in ihren Klassenzimmern essen können. Ganz herzlichen Dank dafür!
Wir freuen uns natürlich über weitere Mithilfe und gehen davon aus, dass sich auch einige neue Eltern unserer Schulanfänger finden werden, die einen wichtigen Beitrag für ein gesundes vitaminhaltiges Frühstück an unserer Schule leisten. Wer sich einlesen möchte, kann sich hier schlauer machen:
www.schulobst-milch.nrw.de