Vertragsunterzeichnung

Bauernhofprojekt – Unterzeichnung (8.2.2022)

Liebe Clemenskinder und – erwachsene. Bald ist es soweit! Das Projekt BAUERNHOF kann im Februar 2022 starten. Zur Unterzeichnung des Kooperationsvertrag kamen am 8. Februar 2022 um 14 h Frau Hasken als Vorsitzende des Fördervereins, Herr Heidsick als kommissarischer Schulleiter und Frau Lohmann auf dem Lohmann’s Hof zusammen. In guter Stimmung und mit großer Vorfreude gab es erste Schnuppereindrücke. Der Traktor verarbeitete einen großen Berg Holzgehäcksel. Die Ziegen wurden auf die Weide geführt und der Hofkater legte sich auffordernd auf den Rücken, um von allen Anwesenden gegrault zu werden. Ihr könnt euch auf spannende Stunden auf dem Lohmann’s Hof freuen, das ist sicher! Genauere Informationen, wie es losgeht gibt es bald!