Spendenaktion für Bangalore 2018

Auch in diesem Jahr spendet die Clemensschule für eine Grundschule in den Slums von Bangalore in Indien. Unsere Schülerinnen und Schüler boten selbst gestaltete Weihnachtskarten im Freundes- und Familienkreis an. Dafür baten sie um eine klien Spende für Bangalore. Insgesamt wurden 578,60€ gespendet.

Wir hoffen, dass die Schulgemeinschaft der Clemensschule damit den Kindern der Grundschule in Bangalore eine kleine Freude bereiten kann.
Schwester Bernada von den Hiltruper-Missionsschwestern nahm die Spende im Rahmen eines Schulgottesdienstes vor den Weihnachtsferien entgegen.
Sie bedankte sich im Namen der indischen Kinder für die Spende, von der Material für die indische Schule gekauft werden wird.