Infoabend und Tag der Offenen Tür

Wichtige Hinweise zum Informationsabend für die Eltern der Schulanfänger im Schuljahr 2021/22 und zum „Tag der offenen Tür

Wegen der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Abstands- und Hygieneregeln sowie den Auflagen zur Nachverfolgbarkeit bitten wir unbedingt um Ihre Anmeldung zum
Informationsabend: 5.Oktober 2020 um 19.30 Uhr (Begrenzte Teilnehmerzahl: je Kind bitte höchstens 2 Erwachsene)
„Tag der offenen Tür“: 6. Oktober ab 15 Uhr (Begrenzte Teilnehmerzahl: je Kind bitte nur 1 Begleitperson)

Hinweis:
Auf dem Schulgelände und im Schulgebäude besteht die Verpflichtung zum Tragen eines Mund- und Nasenschutzes. Das Sekretariat der Schule ist montags, mittwochs und donnerstags von 8 Uhr bis 14.30 Uhr besetzt.

Tel.Nr.: 02501- 3188.
E-Mail: clemensschule(ät)stadt-muenster.de