Herbstfest 2021

Herbstfest an der Clemensschule

Endlich war es wieder so weit. Alle Kinder der Clemensschule freuten sich schon sehr. Die ganze Schule wanderte zum Hof der Familie Niehoff. Unser Weg führte uns durch das herbstliche Hiltrup vorbei am Oedingteich und durch ein schönes Waldstück. Als wir auf dem Hof an der Westfalenstraße ankamen, warteten dort schon große Feuerschalen, Stockbrotteig und Kartoffeln auf uns.
Die Kinder wickelten sich den Teig um ihre mitgebrachten Stöcke und machten es sich am Feuer gemütlich. Es war sehr lecker und machte großen Spaß.
Unser Ausflug endete nach dem Rückweg zur Schule. Alle Kinder und Lehrer haben einen sehr schönen Tag verbracht. Viele Eltern haben durch ihre Mithilfe dazu beigetragen. Vielen Dank!
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!