Die neue Leitung der OGS stellt sich vor

Liebe Eltern der OGS-Kinder,

Seit heute gibt es ein neues Gesicht hier an der Schule

Ich heiße Vanessa Bartoschek und ich möchte mich als neue Koordinatorin des offenen Ganztags der Clemensschule vorstellen.
Ein paar Worte zu mir: Ursprünglich komme ich aus Remscheid (Bergisches Land), wo ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin absolvierte. Anschließend verschlug es mich zum Studium (Erziehungswissenschaften und Germanistik) ins schöne Münster. Heute lebe ich mit meinem Mann und meiner Tochter (14 Monate alt) im beschaulichen Nienberge.

Vor meiner Elternzeit war ich vier Jahre lang als Koordinatorin an der Melanchthonschule in Coerde tätig und bin nun sehr gespannt darauf
Sie und Ihre Kinder kennenlernen zu dürfen.

Vorerst werde ich von montags bis donnerstags in der Schule anzutreffen sein. Sobald meine genauen Arbeitszeiten feststehen, mache ich diese noch einmal transparent.

Ich freue mich sehr darauf mit Ihnen ins Gespräch zu kommen und stehe für Fragen, Anregungen und Kritik gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Vanessa Bartoschek