Bauernhof Lohmann 2022

Es geht wieder los! Am vergangenen Montag startete die Klasse 1/2 a zum ersten Mal in diesem neuen Schuljahr zu Lohmanns Hof. Putzmunter erreichten die 23 Schulkinder gegen 9 Uhr den Bauernhof und erfuhren an diesem Projektvormittag viel über die 2 Ziegen „Bibi und Sabrina“. Frau Lohmann hatte drei tolle Aktionen rund um die Ziege vorbereitet. Mehr soll hier nicht verraten werden. Auf alle Fälle wissen die Kinder nun genauestens Bescheid, warum Ziegen so viel kauen und so viel liegen. Auch der alte gemütliche Kater Dagobert kam auf seine Kosten.

Auch dieses Mal hat uns der Besuch auf dem Hof Lohmann wieder viel Freude gemacht. Jetzt kennen wir uns gut mit Ziegen aus! Wir freuen uns schon auf das nächste Projekt!