Berichte

Ausflug Burg Gemen

Klassenfahrt Jugendburg Gemen vom 28. Mai bis zum 20. Mai 2018 der Klasse 3a Ein Reisebericht von Henri Kampmann Tag Nach einer langen Busfahrt…

Golf

Zum Abschluss der Golf-AG gab es ein hübsches Gruppenbild. Hoffentlich kommen nach den Sommerferien wieder so viele Kinder mit.

Erdbeerfest

Auch in diesem Jahr feierte die Clemensschule ihr traditionelles Erdbeerfest mit vielen Spiele- und Bastelangeboten für die „Clemens –Kids“ und die Kleine…

UNESCO Tag 2018

Am diesjährigen UNESCO-Tag hatte die Clemensschule das Motto "Sei ein Friedensstifter". In vielen kleinen Schritten wurden Botschaften, …

Kennenlernnachmittag

Bei bestem Wetter fand am 18. April der Kennenlernnachmittag statt. Liebevoll kümmerten sich die "Großen" und die "Kleinen" um d…

Clemensreporter deckt auf

Clemensreporter Linus Emmerich deckt in einem atemberaubenden Bericht ungeheures Wissen auf. Lesen Sie dazu mehr: Clemensschüler informieren sich …

Der Osterhase braucht Hilfe

In diesem Jahr sollen große, bunte Ostereier unser Hiltrup verschönern. Doch wie soll der Osterhase das alles schaffen? Die "STADTTEIL Offensive H…